Kontakt

Probieren geht über Studieren

Probieren geht über Studieren


Dank Lipton kostenlose Erfrischung

Ein neues, erfrischendes Getränk – perfekt für die jungen Menschen sich nach einem strengen Studiumtag abzukühlen. Der Kunde Lipton der Agentur Unilever lancierte einen neuen Tee auf den Markt. Mit Produktproben eroberte Lipton schweizweit alle Studenten. Die Proben wurden zusätzlich mit einem Flyer ergänzt um so noch mehr in den Köpfen der Zielgruppe zu bleiben.

Vorgehen

Studenten sind offen neues zu testen und neues zu erleben. Die Agentur Unilever machte die Go! Uni-Werbung auf das neue Produkt von Ihrem Kunden Lipton aufmerksam und es war sofort klar, welche Dienstleistung für dieses Geschehen ins Spiel kommt: Sampling. Bei Sampling-Aktionen kümmert sich die Go! Uni-Werbung um den reibungsloser Ablauf von Planung bis zur Durchführung. Das studentische Promotionsteam der Go! Uni-Werbung begeisterte die Zielgruppe von Lipton. Die Studenten aus der Westschweiz waren froh an einem heissen Sommertag ein solch erfrischendes Produkt testen zu dürfen, die Reaktionen waren folgende „c’est frait, c’est parfait“, „c’est génial avec cette chaleur“. Auch die Deutschschweizer zeigten grosse Begeisterung: „Super Sache, so gleich nach der Prüfung“, „endlich mal ein sinnvolle Promo“.

< Zurück