Kontakt

Hohe Präsenz in der italienischen Stadt Pisa

Hohe Präsenz in der italienischen Stadt Pisa


Italienische Studenten sind gefragt

Italienische Studenten der Stadt Pisa in ihrem Unternehmen zu beschäftigen – das war das Ziel von Fraunhofer, dem Kunden der Agentur Campus-Service. Die Fachleute von Fraunhofer entschieden sich dazu, ihre Zielgruppe auf persönlichen, wie klassischem Weg zu erreichen. Dank dem italienischen Promotionsteam wurde eine hohe Kontaktquote in Pisa erreicht. Die Botschaft von Fraunhofer gelang direkt vor Ort zu den jungen Menschen. Informative Plakate, ein Newsletter sowie klare Facebook-Posts von Ambassadoren unterstützten die Promotion zusätzlich.

Vorgehen

Durch das internationale Netzwerk der Go! Uni-Werbung lief die Kampagne reibungslos ab. Die mehrstufige Kampagne des Kunden von Campus-Service wurde termingerecht durchgeführt. Die Botschaft erreichte die italienische Hochschule und deren Studenten sicher und zielorientiert. Der perfekte Mix an Kommunikationsmassnahmen begeisterte die Studenten der Universität in Pisa.

< Zurück